Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule!!!

Von der ersten Minute fühlt man sich wohl. Jeder einzelne Mitarbeiter der Fahrschule ist freundlich und nimmt seine Arbeit ernst. Man bekommt viel für sein Geld, kann man nur wärmstens empfehlen!!! Herzlichen Dank für Alles :)

Wojciech aus Karben
Tolle und effektive Fahrschule

Die Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Unterstützung aller Mitarbeiter der Fahrschule ist einzigartig.

Christian aus Frankfurt Am Main
Erstklassige Fahrschule

Als ich nach einer 10-jährigen Pause wieder ein Auto fahren wollte, war es mir klar, dass ich eine Auffrischung meiner Fahrkenntnisse benötige. Schon nach wenigen Fahrstunden mit H. Hegemann fühle ich mich bereit, selbst zu fahren. Herr Hegemann ist ein hervorragender Lehrer: er bleibt immer ruhig, die Übunden werden stressfrei wiederholt, bis die Ziel erreicht ist. Vielen Dank!

Alexey Serdyuk aus Frankfurt
Die Angst genommen

Ich hatte zwar seit fast 30 Jahren meinen Führerschein, war aber kaum gefahren. Nach einem Telefonat mit Frau Böhm fühlte ich mich bereits in guten Händen. Ein paar wenige Fahrstunden mit Herrn Hegemann haben mich nun fit für den Autobahnverkehr gemacht! Vielen Dank für den einfühlsamen und bestärkenden Unterricht. Dem ganzen Hegemann-Team ein frohes neues Jahr!

A. Wagner aus Frankfurt
Perfekte Fahrschule

Ich finde alle Lehrer sehr nett und sympathisch: Ein tolles Team. Der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht und gleichzeitig wurde man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Dabei war der Unterricht nicht langweilig, sondern interessant gestaltet, so dass man auch Lust hatte zu zu hören. Auch der praktische Unterricht hat viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer (Michael) war sehr nett und wenn ich etwas nicht verstanden habe oder noch fragen hatte konnte ich ihn jeder Zeit fragen. Ich habe mich daher während des Camps sehr wohl gefühlt und bin sehr froh dass ich in diese Fahrschule gekommen bin und kann diese daher nur weiter empfehlen!!!! Macht weiter so!

Lillian aus 60318 Frankfurt
Super Fahrschule

Dass man immer Zeit für mich hatte und ich mich immer wohl fühlen konnte. Jeder hatte ein offenes Ohr für mich. Die Termine sind nie ausgefallen und wenn ich in der Fahrschule angerufen habe wurde sofort zurück gerufen wenn niemand ran gegangen ist. Ich wurde individuell beraten und mein Fahrschulwechsel hat super geklappt. Mit Micheal zu fahren hat mir viel gebracht und meine ängstliche Fahrweise habe ich super in den Griff bekommen.

Pia aus Frankfurt Am Main
Tolle Fahrschule!

Nettes und hilfbereites Team! Hatte das Gefühl das sie immer Freude an ihrem Job haben! Haben sich um jeden Schüler gut gekümmert! Habe mich sehr wohl gefühlt! Danke für die schöne Zeit bei Euch!

Christin aus Frankfurt Am Main
Karin

Sehr netter persönlicher Kontakt, mit sehr netten erfahrenen Fahrlehrer,der theoretische Unterricht ist so gestaltet, das man wirklich Spaß am lernen hat.Und auch mit 49 Jahren noch das Autofahren lernt, und ein gutes und sicheres Gefühl beim Fahren hat.Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Michael! Einfach alles gut!!!!Großes Dankeschön

Karin aus Frankfurt Am Main
Natallia

Es ist eine sehr gute Atmosphäre in der Fahrschule. Der Team ist nett und hilfsbereit. P.S. Und der Hund Ruby macht die Fahrschule noch lebendiger

Natallia aus Frankfurt Am Main
Suzana

Die schöne Atmosphäre der Fahrschule, die Hilfsbereitschaft der Fahrlehrer/innen

Suzana aus Frankfurt Am Main