Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Karen

Die Unterstützung meines Fahrlehrers und des ganzen Teams. Wie eine Familie.

Karen aus Frankfurt Am Main
Top Leistung Gruß Jonas

Besonders hat mir das Organisaorische können gefallen, es gab bei mir Probleme mit dem Antrag zur Prüfung und Frau Böhm konnte alles so regeln das ich ohne anstehen noch etwas in der Führerscheinstelle nachreichen konnte. Des weiteren die Fahrstunden mit Herr Schnautz, nach kurzer Zeit haben seine sprüche wie "sei mal nicht so ordinär" bei meiner Freundin und mir "Kultstatus" erreicht :P Trotz häufigen gesprächen über alles mögliche und die Welt konnte er mir das praktische "know how" mit hoher Proffesionalität vermitteln, ohne dabei so zu wirken als wäre es Arbeit für ihn! Top Fahrschule! Ich hab mir wirklich gedanken gemacht wie ich die Noten vergebe aber ich musste wirklich überall eins ankreuzen!

Jonas aus Frankfurt Am Main
einfach super

Das familiäre Verhältniss. Auch für jemanden der nicht mehr zu den ganz jungen gehört, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Und einen Hinterteiltritt - wenn er denn sein musste - gab es gratis dazu. :)

Tanja aus Frankfurt Am Main
Andreas

Habe mich rundum pudelwohl und hervorragend betreut gefühlt!

Andreas aus Frankfurt Am Main
David

immer freundliche und hilfsbereite Fahrlehrer und Bürofee. Vielen Dank für die super Zeit

David aus Darmstadt
Timo

Wenn man sich für einen Intensivkurs anmeldet, wird man sehr sehr gut betreut. Die Fahrschule nimmt viel Rücksicht und probiert alle deine Wunschtermine wahrzunehmen. Bei mir war es zu 100% der Fall. Der Fahrlehrer ist auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fahrschüler eigegangen. Wenn sich ein Fahrschüler mit manchen Situationen noch nicht so vertraut war, ist der Fahrlehrer daraufeingegangen ohne das es unangenehm für den Fahschüler wurde. Der Theorieunterricht war auch sehr gut. 3 Stunden täglich und es wurde nicht langweilig, da die Teilnehmer viel selbst erarbeiten mussten (in kleinen Gruppen) und Ihre Ergebnisse in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fahrlehrer den anderen präsentiert hat. Nach der Anmeldung der Faschule bekommt man per Email Log in Daten für eine Seite auf der man lernen kann. Es war sehr gut da die Theorie pefekt mit den Fragen der Prüfung aufeinander gepasst haben. Alles in allem sehr empfelehnswert.Und ein sehr nettes Team.

Timo aus Alsbach-Hähnlein
Happy Day

-Der Theorieunterricht war super gestaltet (Gruppenarbeit) -Michael, mein Fahrlehrer war sehr geduldig. Er hat mich motiviert und mir die Angst vor dem Fahren genommen. Auch wenn manche Fehler sich wiederholten, reagierte Michael ruhig und geduldig. Ein Fahrlehrerwechsel war problemlos möglich. Dafür bin ich sehr dankbar. So hatte ich den perfekten Fahrlehrer für mich gefunden. -Das Team ist super nett und hilfsbereit. -Die Ausbildung findet auf einem sehr hohen Niveau statt. -Vielen Dank an die super nette Bürofee.

Maryam aus Friedrichsdorf
Ngoan Jung

Guten Kontakt mit Fahrlehrerin!

Ngoan aus Frankfurt am Main
Motorrad Führerschein Klasse A

Das Team hat mir besonders gut gefallen und das man sich um die Anliegen, wie die Papiere bei der Behörde, gekümmert hat, ohne das man nachfragen oder bitten musste sich darum zu kümmern. Die Fahrstunden habe ich ebenfalls als sehr angenehm empfunden und würde jederzeit einen Motorrad Führerschein wieder beim Michael machen.

Oliver aus Frankfurt am Main
Werde mit Freude später auch den A schein bei euch machen!

Im Büro wurden Mails und Fragen in kürzester Zeit beantwortet. Es sind alle sehr flexibel und hilfsbereit.

Gregor aus Bad Homburg