Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

ASF UND FES

Wir bieten Fahreignungsseminare zum Punktabbau aber auch Aufbauseminare für Fahranfänger an.

Weitere Informationen erhalten sie telefonisch oder per Email: info@fahrschule-hegemann.de 069-612629

SIMULATION DER PRAKTISCHEN PRüFUNG

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realistische Prüfung durch. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf ist. Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und wirst diese mit links meistern.

INDIVIDUELLE INTENSIV-/FERIENKURSE

Mach Deinen Führerschein im FührerscheinCamp - in den Ferien und mit viel Fun. Ausgewählte Fahr-Trainer bereiten Dich in 7 bis 14 Tagen Intensivkurs auf die Theorie- und Praxis-Prüfung in der Klasse B vor. Mit Camp-Kameraden ziehst Du die Theorie durch, zeigst in Praxisstunden, was Du drauf hast und erlebst noch jede Menge Camp-Action.

FUN LEARN THEORIEUNTERRICHT

Locker und lässig durch Theorie und Praxis

Wir wollen, dass Du schnell und erfolgreich in die Prüfung gehst. Vor allem aber wollen wir gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß haben. Darum haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Deine individuelle Ausbildung optimal gestalten können.

Komm einfach zum Beratungsgespräch vorbei und lass dich von unserem Konzept begeistern

üBER 1320 POSITIVE BEWERTUNGEN

wir haben die 1300 geknackt! Bewertungen die FÜR uns sprechen..wir sagen: Lieben Dank :)

https://www.kennstdueinen.de/fahrschule-frankfurt-fahrschule-hegemann-gmbh-d18015.html

PRAXISVORBEREITUNG-DRIVERSCAM

Mit den kommentierten Videos dieser  App zu den kritischen Stellen in deinem Prüfgebiet bist du ideal auf Praxis und Prüfung vorbereitet.

Keine Überraschungen in der praktischen Prüfung!

Top vorbereitet! Zeitsparend!

 

SIMULATORAUSBILDUNG

Unser Fahrsimulator hat schon einigen Kunden/-innen die Angst vor der ersten Fahrstunde in Frankfurt genommen.

Entspanntes Üben, ohne Stress und Hektik, abseits des Straßenverkehrs.

Ihr seid neugierig und wollt mehr darüber wissen?

Schaut euch das Video auf unserer Startseite an, oder kommt einfach mal vorbei :)

ENGLISH SPOKEN

Yes, we speak english here :)

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren