Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

TOP Fahrschule

Superfreundliches Team und mein Fahrlehrer war toll. Hat alles gut erklärt und ich konnte mit Spaß den Führerschein zuende bringen. Danke für alles.

Anna Müller aus Frankfurt am Main
Amazing time

Thank you so much for everything.The license is not cheap but it was worth doing it here. The Service and the instructors plus the theory classes were lots of fun. Every question i had was handled immediately. The whole Team is amazing.

Levi Smith aus Frankfurt am Main
Vielen Dank für alles

Ich bin mit Fahrangst von einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Hegemann gewechselt. Es war eine tolle Erfahrung mit einem super Team und einer tollen Fahrlehrerin.Das Büro hilft bei jeder Frage und Service wird hier noch groß geschrieben. DANKE!

Dana Schäfer aus Frankfurt
Super organisiert, freundlich und kompetent

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Fahrschule. Hab den Führerschein A in einer anderen Fahrschule begonnen und war dort sehr unglücklich. Ich entschied mich deshalb zu einem Fahrschulwechsel und kam auf Empfehlung eines Freundes, welcher schon mehrere Führerscheine bei Fahrschule Hegemann gemacht hatte. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Abrechnung ist gläsern und nachvollziehbar. Termine werden zuverlässig geplant. Ich bin mit Michael gefahren, er ist ein super Fahrlehrer. Sehr geduldig und entspannt. Das hat mir viel Sicherheit gegeben. Er hat mir auch einige technische Tips bezüglich des meines Motorrades mitgegeben. Vielen Dank, mein Lieber!! :)

Rebecca Faust aus Frankfurt am Main
Empfehlung!

Das Team von Fahrschule Hegemann bekommt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. App-Lernen: Mit der Anmeldung in der Fahrschule erhält man Zugang zu einer App. Über die App sind die Termine für die Fahrstunden und die bisher angefallenen Kosten einsehbar. Darüber hinaus dient die App zum Lernen für die theoretische Prüfung. Ich habe beispielsweise nur mit der App gelernt – alle Inhalte aus dem Begleitbuch sind darin enthalten. Die App finde ich sehr ausgereift und hat mich super beim Lernen unterstützt, weil sie den persönlichen Stand dokumentiert, verschiedene Lernpakete bietet und simulierte Theorieprüfungen möglich sind. Theoriekurs: Der Theoriekurs wird innerhalb von sieben Tagen absolviert (erste Woche von Montag bis Freitag; zweite Woche am Montag und Dienstag). Für mich ein sehr großer Pluspunkt. In der Regel ist es bei Fahrschulen so, dass sich der Theoriekurs über mehrere Wochen erstreckt. Die Fahrlehrer*innen im Theoriekurs haben jeden Tag gewechselt. Das ist insofern gut, weil ich als Fahrschüler die Möglichkeit hatte, zu schauen, mit wem ich gerne meine Fahrstunden machen möchte. Team: Das Team ist sicherlich das, was die Fahrschule ausmacht – von der Administration bis zu den Fahrlehrer*innen hat alles gepasst. Alle waren freundlich. Termine wurden immer eingehalten. Kommunikation erfolgte telefonisch, per Mail oder WhatsApp. Auf Rückmeldungen musste ich nie lange warten. Absolut professionell, besser geht es nicht. Fahrstunden: Der wichtigste Punkt bei einer Fahrschule sind die Fahrstunden. Mein Fahrlehrer, Benni, hat mich step-by-step zur Prüfung geführt. Und ganz wichtig: Er hat mich auch die Angst vorm Fahren selbst und auch vor der Prüfung genommen. Bei allem Spaß und Smalltalk – Benni hatte den Verkehr trotzdem immer komplett im Blick. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, hat er mir erklärt, was ich falsch gemacht habe, was ich besser machen kann und hat mich anschließend noch einmal in eine ähnliche Situation gebracht, sodass ich sofort lernen konnte, es besser zu machen. So muss Fahrunterricht aus meiner Sicht sein. Kosten: Mein Führerschein hat in der Summe etwa 2.600 Euro gekostet. Ich hatte zwölf Doppelfahrstunden + die festgelegten Sonderfahrten. Theorie und Praxis habe ich jeweils im ersten Versuch bestanden. Aus meiner Sicht ist das am Ende ein fairer Preis.

Sebastian Vo. aus Frankfurt
Beste Fahrschule Frankfurts

Vielen lieben dank an das ganze Fahrschule Team! Ihr seid alle großartig! Besonders danke ich meinem Fahrlehrer Michael! Der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann^^ Es war eine super Zeit! Es hat unendlich Spaß gemacht! Danke! Danke! Danke! ❤️

Anna Sanfratello aus Frankfurt
Ein grosses Lob an die Fahrschule

Ein großes Lob möchte ich an die Fahrschule aussprechen. Der Fahrlehrer Herr Schwensky hat die wunderbare Gabe, sich auf junge Leute aus dem Ausland einzustellen, kulturelle und sprachliche Barrieren abzubauen und die Schüler mit Zuversicht und Erfolg durch die Fahrprüfung zu bringen. Einfach großartig!!!

Angelika Jamin aus Frankfurt
Super Fahrschule nur zu empfehlen

Hier wird man wirklich gut auf alles vorbereitet! Nicht nur das Lehrmaterial in der gratis App hilft durch die Theorie-Prüfung zu kommen, auch die extrem freundlichen und kompetenten Fahrlehrer die dich bis zum Ende des Führerschein begleiten. Man hat eigentlich relativ schnell seinen Führerschein und ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden!!!

Julius Hoffmann aus Frankfurt am Main
Beste Fahrschule ever!

Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, echt nette Fahrlehrer und Personal. Hatte am 31.10.2019 meinen Praktische Fahrprüfung BE bestanden:)

Gaurav Kumar aus Frankfurt am Main
Meiner Meinung die beste Fahrrschule

wenn man sich anmelden will bekommt direkt eine gute Beratung von der netten Dame. Die auch für alles zuständig ist und ihre Arbeit sehr gut macht. Der Fahrlehrer ist echt gut da er ihn alles erklärt und sich super drauf konzentriert das man den Führerschein schafft. Die Fahrstunden haben echt spass gemacht

Massimo Mönch aus Frankfurt am Main