Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

War ne super Zeit !

Susanne Böhm ist das `´Herzstück`` der Hegemann - Fahrschul Family....... Ebenso ihre `´Kollegin`` Ruby ;-)

Dirk-Michael aus Frankfurt Am Main
Lisa

Die Freundlichkeit, Geduld und das Verständnis der Fahrlehrer bei Fahrstunden. Das man Lob bekommen hat wenn man was gut gemacht hat und das einem alles genau erklärt wurde und die Lehrer egal in welcher Situation freundlich und ruhig geblieben sind.

Lisa aus Frankfurt Am Main
Ardjan

Einfach alles: die Räumlichkeiten, die fachlich fitten und sehr angenehmen Fahrlehrer, die Lernatmosphäre, die moderne Organisation des Unterrichts auch in Kombination mit dem Online-Lernen und die zielgerichtete Vorbereitung zum Erfolg in der Prüfung.

Ardjan aus Frankfurt Am Main
Super Fahrschule

Alles war gut super gewesen. Was mir besonders gefallen hat, war das, dass gesamte Team ein Ziel vor Augen hatte und ohne zu quengeln oder ein Wort zu sagen das Ziel einen in 10 Tagen durch die Prüfung zu bringen.

Sinan aus Frankfurt Am Main
Führerschein 2015

Die nette, familiäre Atmosphäre hat mir sehr gefallen! Vermisse ich jetzt schon! Vielen lieben Dank an Susanne mit Ruby und meinen Fahrlehrer Michael! Macht bitte weiter so!!!

Kerstin aus Karben
Tolle Hilfe für Problemfälle

Ich habe vor etwas über einem Jahr 10 Auffrischungsstunden bei Klaus genommen. War vorher viele Jahre aufgrund einer Blockade nicht mehr gefahren. Zum Glück habe ich im Internet die vielen überaus positiven Berichte über die Fahrschule am Südbahnhof gefunden, besonders von "Angst-Patienten". Etwas besseres konnte mir nicht passieren... ;-) Vielen, vielen Dank nochmal Klaus! Du hast mir enorm geholfen und das Fahren klappt seid den Auffrischungsstunden super. :-) Sorry für's sehr späte Melden...^^ Super Fahrschule! Sau nettes, sympathisches Team. Besonders für Problemfälle zu empfehlen. Daumen hoch! Beste Grüße, Sven Oldenburg PS: Michael ist ja wohl mal der coolste, originellste und kultigste Typ ever! Keep on rocking!!! \m/ :-D \m/

Sven Oldenburg aus Mörfelden-Walldorf
Macht Spaß :)

Nimm 2 Bonbons und der Theorie-Unterricht

Zoe Ana aus Rodgau
Julia

Die familiäre Atmosphäre und die Herzlichkeit des ganzen Teams hat mir besonders gut gefallen!

Julia aus Frankfurt Am Main
Arikan Sonia

Das Personal war wunderbar.

Sonia aus Frankfurt Am Main
Leonie

entspannte Atmosphäre

Leonie aus Frankfurt Am Main