Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

niet & nagelfest !

Gefallen hat mir die Atmosphäre und der Umgang, die Zuverlässigkeit und Flexibilität, als Beispiel, die Möglichkeit auch mal eine Theoriestunde nicht zu belegen, dafür eine andere doppelt zu machen. Sehr gut fande ich auch die Kommunikation, wie z.B. die Erinnerung an wichtige Termine, verbal, als auch per SMS oder Anruf. Und das von der Fahrschule bzw. dem Fahrlehrer ausgehende kontinuierliche & konstante Fahren, was eine gute Fahrpraxis bedingt und mir als Fahranfängerin ein sicheres Fahren im Straßenverkehr ermöglicht und darum geht´s ja hauptsächlich bei der ganzen Führerscheintortur! Und natürlich auch um Spaß! Den hatte ich! Vielen Dank dafür! Paula

Paula aus Frankfurt am Main
Motorrad

Die beste Investition der letzten 10 Jahre. Vielen Dank für alles!

Arne aus Frankfurt
Prima Fahrschule

Mir haben besonder die Theoriestunden gefallen. Sie waren interessant und abwechslungsreich gestaltet. Außerdem haben mir die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht.

Laura aus Frankfurt
TOP

Die Freundlichkeit des Teams, hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Brigitte aus Frankfurt am Main
Super Fahrschule!

Ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken. Einfach tolles Team - ein besonderes Dankeschön an Michael, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. ;-) DANKE! Ich kann diese Fahrschule einfach nur weiterempfehlen!

Gitti aus Frankfurt
Tolle Farhschule

In der Fahrschule und im gesamten Team sind eine sehr freundliche Atmosphäre. Theorie und Praxis werden mit großem Engagement und Einfühlvermögen in die Fahrschüler gelehrt. Die Fahrschüler aller Altersklassen werden mit großem Respekt behandelt und in keiner Situation allein gelassen. Ich kann die Fahrschule Hegemann allen ohne Einschränkung nur empfehlen.

Andreas aus Frankfurt am Main
Guten Start in das neue Jahr...

...2013 wird, so denke ich, ein erfolgreiches und entspanntes Jahr.

Klaus aus Dietzenbach
Robert

Nette und freundliche Atmosphäre .

Mulatz aus Frankfurt