Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vertrauensvoll und individuell!

Die Ausbildung hier hat mir sehr viel spaß gemacht. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Umgang mit den Schülern so vertrauensvoll ist. Es sitzen nie 2 oder mehr Fahrschüler im Auto, auch nicht bei der Prüfung. So konnte ich sehr viel Selbstbewusstsein am Steuer aufbauen.

Oskar aus unbekannt
Negjat

Mir hat es gut gefallen mit Marcel Hegemann Auto zu fahren

Negjat aus Frankfurt am Main
Wohnzimmercharakter

Das familiäre Umfeld und dass Ihr Euch bereit nach dem ersten Kontakt an mich erinnern konntet. Und dass Ihr trotz meiner Schusseligkeit das ein oder andere Mal immer alles möglich gemacht habt,

Solveig aus Frankfurt am Main
Erfolgreich

Gute und freundlich Atmosphäre. Gut organisiert und schülerorientiert. Sehr zu empfehlen!

Alexander aus Frankfurt am Main
Super!!!

Alle waren sehr nett zu mir außerdem waren sie auch hilfsbereit uns geduldig! Und das hat mir gut gefallen und mir Mut gegeben.

Micael aus Frankfurt am Main
Katharina aus Frankfurt

Mir hat es besonders gut gefallen, dass sich für jeden einzelnen Fahrschüler Zeit genommen wird. (Man hat immer die Möglichkeit Fragen zu stellen oder Termine kurzfristig zu verschieben)

Katharina aus Frankfurt am Main
Unterricht

Abwechslungreicher theorie unterricht Einblicke bei verschiedenen lehrer

Christian aus Neu-Anspach
Vielen Dank

Vielen Dank, dass ihr mir die Angst vorm Fahren genommen habt. Nachdem ich 20 Jahre nicht mehr gefahren, habe ich jetzt endlich Spaß am fahren; ein Gefühl von Freiheit! Ganz lieben Dank für Alles!

Susanne aus Frankfurt
Nur beste Emfehlungen

Alles hat mir gut gefallen. Die Theorie u. Praxisstunden sowie die sehr freundlichen u. zuvorkommenden Fahrlehrer.Es war ein sehr schönes Erlebniss u. Ich bin froh die Fahrschule am Südbahnhof ausgewählt zu haben. Mit freundlichen Grüßen

Joachim aus Frankfurt am Main
Eine tolle Schule mit prima Lehrern!

Ich war stets mit den Miarbeitern der Schule zufrieden,alle sind sehr sehr nett,hilfsbereit und geduldig!Auch Theorieunterrichtsstunden waren außergewöhnlich lustig, locker und informativ!Die moderne Software fur Iphone/PC hat den Lerneffekt verstärkt.Alle Lehrer sind sehr geduldig,mein Fahrlehrer Peter war immer freundlich, professionell und hat ein tolles Humorgefühl, was viel Wert ist! Ich empfehle die Schule ausdrücklich und meinen Fahrlehrer besonders weiter!

Anastasiya aus Sachsenhausen aus Frankfurt