Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Karina

Peter: Vielen Dank für alles, mit deiner Hilfe habe ich die Prüfung ohne Angst geschafft. Du bist der beste!!!!!!!

Karina aus Frankfurt-Ostend
Exzellente Fahrschule

Ein guter Fahrlehrer ist jemand, der dich kennt, weiß wie du bist und trotzdem zu dir hält bis du deinen Führerschein in deiner Tasche hast ;-) Ich richte meinen herzlichen dank an PETER für seine Freundlichkeit, Geduld, Sympathie und die Witze :-D Schließlich gab es in meinen ganzen Fahrstunden immer Spaß und Abenteuer, weil ich am Steuer war! (Peter versteht was ich meine :-D)

Mouhssine aus Frankfurt Am Main
Endlich A Klasse dank Michael und Susanne

Die familiärische Atmosphäre und die Freundlichkeit hat mir besonders gefallen.Es war immer jemand zur Stelle wenn man Hilfe brauchte besonder Michael und Susanne. Man kann euch nur empfehlen, ich hatte sehr viel Spaß.

Sabry aus Heidelberg
Justine

Dass alle Leute so offen miteinander umgegangen sind hat mir super gefallen! Vielen Dank dafür und allen eine gute Fahrt! Bis bald! :)

Justine aus Bad Soden
Feedback zur Fahrschule

Der Fahrlehrer Gerhard hat seinen Job sehr gut gemacht - er war sehr freundlich und blieb immer gelassen. Aber auch die Beratung im Vorfeld war angenehm und unkompliziert. Und ich hatte auch kurz Kontakt mit Herrn Hegemann. Auch dieses kurze Gespräch war von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Sie haben wirklich eine sehr gute Unternehmenskultur in Ihrer Fahrschule! Wegen der Fahrstundenvereinbarung war es übrigens sehr gut, dass ich über whatsapp alles ausmachen konnte. Das hat das Organisatorische erleichtert. Gut so und zeitgemäß.

Wibke aus Frankfurt Am Main
Beste Fahrschule

Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen. Das Team ist super freundlich & kompetent. Frau Böhm die im Hintergrund immer mit denkt und alles organisiert, hat stets den Überblick und beantwortet dir unermüdlich alle Fragen. Mein Fahrlehrer war Peter. Mit seinem Humor und seiner jahrelangen Erfahrung hat er mich erfolgreich und in kürzester Zeit an mein Ziel gebracht. Die Fahrschule ist preislich nicht die günstigste aber die Beste! Großes Lob an das ganze Team...

Daniel aus Frankfurt Am Main
Vielen Dank!

Hallo Fahrschule, vielen Dank für eure Unterstützung. Ich war mit Peter sehr zufrieden, er hat sich über Gebühr engagiert. Und auch an Susanne, die dafür gesorgt hat, dass alles immer glatt läuft, vielen Dank!

Camilla aus Frankfurt
Lula

Kritik und Lob : Ehrlichkeit bezogen auf den Fahrstil . Nicht das rumgeredet sonder auf den Punkt 😀

Lula aus Frankfurt Am Main
Anya

Die nette Lehrer und Mitarbeiter der Schule. Räumlichkeiten in Sachsenhausen waren sehr gemütlich. Der Motorrad am Fenster ist super! Der hat meine Aufmerksamkeit erregt, wenn ich eine Fahrschule gesucht habe...

Anja aus Frankfurt Am Main
Marco

Die persönliche Beträuung und der sehr gut organisierte Ablauf während des kompletten Kurses. Danke Peter und Susanne war echt top!!!

Marco aus Frankfurt Am Main