Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meiner Meinung die beste Fahrrschule

wenn man sich anmelden will bekommt direkt eine gute Beratung von der netten Dame. Die auch für alles zuständig ist und ihre Arbeit sehr gut macht. Der Fahrlehrer ist echt gut da er ihn alles erklärt und sich super drauf konzentriert das man den Führerschein schafft. Die Fahrstunden haben echt spass gemacht

Massimo Mönch aus Frankfurt am Main
Für Auffrischungsfahrten sehr zu empfehlen!

Da ich in den vergangenen 20 Jahren nicht mehr Auto gefahren bin, habe ich bei Herrn Hegemann Auffrischungsfahrten genommen. Ich konnte ein klares Konzept dahinter erkennen und das Training war sehr hilfreich für mich, so dass ich bereits nach 4 Auffrischungsfahrten nunmehr selbstständig Praxiserfahrung sammele. Besten Dank hierfür, Herr Hegemann. Ich hätte mir vor 20 Jahren einen Fahrlehrer wie Sie gewünscht.

Michael Durand aus Frankfurt am Main
Chantel C.

Die Praxisstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und mein Fahrlehrer Peter hat mich sicher durch die Praktische Prüfung gebracht. Bin total zufrieden und empfehle die Fahrschule gerne weiter!

Chantel-Lyn Claire aus Frankfurt Am Main
Thalia

Simulator war sehr hilfreich und eine gute Vorbereitung für die erste Fahrstunde, die Geduld und Zusammenarbeit mit meinem Fahrlehrer Gerhard.

Thalia aus Frankfurt Am Main
Steffi

wenn ich mich nicht so riesig über meinen Führerschein freuen würde, dann wäre ich traurig, dass es vorbei ist. Ich habe mich von ersten bis zum letzten Moment echt wohl gefühlt dort und kann nur eins sagen: Führerschein? definitiv Fahrschule Hegemann!

Stefanie aus Offenbach Am Main
Jerusalem

Das alle bei euch sehr professionell & freundlich waren.

Jerusalem Afework aus Frankfurt Am Main
Jens

Das alle Fahrlehrer sehr net sind. Die Fahrstunden habe mir sehr viel spaß gemacht. Danke an alle!

Jens aus Frankfurt Am Main
Abdullah

Die Freundlichkeit des ganzen Teams gefiel mir. Vorallem die Freundlichkeit und Menschlichkeit des Fahrlehrers Michael Möslein gefiel mir besonders gut. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm ,er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer bei dem man sich sehr wohl fühlt während den Fahrstunden.Ich bedanke mich beim ganzen Team für die tolle Unterstützung lg an alle von Abdullah!!!:))

Abdullah aus Frankfurt Am Main
ohne Probleme Zum Führerschein

ihr seid die beste Fahrschule und ihr habt die besten Fahrlehrer

Dounia aus Frankfurt Am Main
Gabriel

Meine alte Fahrschule hat ohne Vorwarnung geschlossen und ich musste somit Fahrschule wechseln und alle sonderfahrten nochmal machen. Man hatte mir die Fahrschule Hegemann empfohlen also bin ich zu Ihnen gewechselt. Sie haben mein etwas besonderes Problem wirklich in Betracht genommen und sich dafür eingesetzt dass ich die Prüfung so schnell und so billig wie möglich machen kann. Hat auch geklappt ;)

Gabriel aus Frankfurt Am Main