Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Werde mit Freude später auch den A schein bei euch machen!

Im Büro wurden Mails und Fragen in kürzester Zeit beantwortet. Es sind alle sehr flexibel und hilfsbereit.

Gregor aus Bad Homburg
Mobil Kosmetikerin

YES I recommend!Very supportive team,quality standard lessons, group work, Modern German cars, but very important! one has to put in some hard work and continuity in order for the team to help you better. Each time one makes a long in between pause, especially the Practical lessons.. the chances of deteriorating arise..that is mostly the reason for more driving classes of course. I'm so happy I made it..Good luck! go for it,its lots of fan

Juliet Robinah aus Frankfurt am Main
Abgefahren!

Eine großartige Fahrschule welche ich jedem weiterempfehlen kann der auf dem bestmöglichsten Weg seinen Führerschein machen möchte!

Lena aus Offenbach am Main
Fabelhafte Fahrschule mit viel Herz

Netter Umgang, sympathisches Team, nette Kontakte, immer höflich und hilfsbereit, alles top, Schlüsselanhänger nach bestandener Prüfung (sehr liebes Extra)

Evelyn aus Frankfurt
jooo

-dass man im Theorie unterricht auch selber was machen musste wie z.b. gruppen arbeiten oder fragen beantworten und so, sonst hätte ich einfach nur abgeschaltet und mich gelangweilt. -die art von Marcel hegemann als Fahrlehrer war genau richtig für mich. Mischung aus spaß, druck machen und fordern, aber auch auf meine Unsicherheiten eingehen und netten und interessanten Gesprächen und allen möglichen rund-ums-Auto-erklärunungen!!!!!!!!

Rosanna aus Frankfurt am Main
Tolle Zeit und dazu noch viel gelernt

Mein Fahrlehrer Michael Möslein war super. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte viel von ihm lernen. Besonders die 5-stündige Tour mit dem Motorrad war super. Bleibt immer in Erinnerung.

Marco aus Frankfurt
Perfekt

Ich wohne in Höchst und habe mir die bestbewertete Fahrschule ausgesucht und voll ins Schwarze getroffen, wie eine familie vielen dank .

Heiko aus Höchst
Super Schule

Meine Tochter hat ihren Führerschein bei Ihnen gemacht und fährt unglaublich sicher Auto. Im Unterricht hatte sie jede Menge Spaß. Weiter viel Erfolg. Gruß Marie

Marie aus unbekannt
die RICHTIGE

einfach ein gutes Team dieser Fahrschule am Südbahnhof in FFM. Die Harmonie stimmt, der Umgang mit den anderen Fahrschülern und mir und auch der Theorieunterricht keineswegs trocken. Hoch interessant trifft es besser. Vielen DANK Fahrschule am Südbahnhof, auch dir Klaus Hegemann. war eine gute Zeit mit dir als Fahrlehrer.

Maximilian aus Kalbach
Sns

Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Man wird gut beraten und ich fühlte mich nie im Stich gelassen sowohl während der ganzen VorbereItungszeit als auch während der Prüfungen selbst. Vor allem war Beate Hegemann als Fahrlehrerin sehr nett und hilfsbereit. Es hat richtig Spaß gemacht in den Fahrstunden mit ihr.

Sonny Nurcahyo aus Frankfurt am Main