Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Son

Dadurch dass ich "etwas laenger" gebraucht habe die praktische Pruefung zu bestehen.. kamen irgendwann zweifel bei mir auf. Beate und Klaus haben mir beigestanden und mich ein wenig wachgeruettelt. Natuerlich waren sie auch bestimmt etwas bedrueckt weil es halt einfach zu lange gedauert hatte.. obwohl dies nicht an den Fahrlehrern lag.. sondern nur an mir. Sie haben mir gut zu gesprochen und mir Mut gemacht. Das Verhaeltnis das auch zwischen den einzelnden Fahrlehrer und deren Schueler besteht ist ausnahmsweise gut. Ich habe waehrend der ganzen Zeit nie jmd gehoert, der sich ueber einen Lehrer beschwerd hat.

Eun-Yong aus Oberursel
Svetlana T.

Peter ist die beste Fahrlehrer!

Svetlana aus Frankfurt am Main
Yanyan

Schönes großfamiliäres Atmosphäre; sehr nettes, angenehmes Personal; sehr zuverlässig und unkompliziert; alles schnell und super organisiert. Jede Zeit und jede Menge Unterstützung. Hätte gerne immer wieder Führerschein bei der Fahrschule machen (geht aber nicht, hab beim ersten Mal die Praxisprüfung schon bestanden :D).

Yanyan aus Frankfurt am Main
jacky Gong

Der Fahrlehrer ist sehr professionell und geduldig. Die Kosten von Fahrstunden ist wirklich sehr fair, weil man für jede Fahrstunde eine Probe-praktische Prüfung erlebt. Dies macht mir keine Angst für praktische Prüfung.

Zhongyi aus Frankfurt am Main
Tolles Team

Es war immer lustig und lehrreich, ob Theorie oder Praxis. Es hat echt Spaß gemacht. Nur zu empfehlen.

Tuyana aus Frankfurt am Main
Hallo :)

Besonders toll empfand ich die positive Atmosphäre und netten Gespräche. Danke! Marie

Marie Charlotte aus Frankfurt am Main
Erencan

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft. Die viele Informationen und lehrreichen Tipps Super Fahrschule! 👍

Erencan aus Frankfurt am Main
Viviane

Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut, es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich hatte einen super Fahrlehrer der mich sehr gut vorbereitet/ausgebildet hat! Vielen Dank.

Viviane aus Bad Homburg
Paul

Es gab immer gute Laune und auf Fragen wurde sofort eingegangen. Der Theorieunterricht war (soweit möglich) abwechslungsreich. Es wurde auf ein möglichst effizientes Lernen geachtet, wodurch weniger Fahrstunden und dadurch weniger Kosten entstanden sind.

Paul Victor aus Frankfurt am Main
Gut gefallen hat mir :

Dass man den Schülern individuell geholfen hat.

Salina aus Frankfurt